DeinDing 2017

Der nächste Schritt zum DeinDing-Abschlusstag ...

Die Jury hat entschieden. Aus den knapp 100 Projekteinreichungen wurden zehn Projekte für den Jugendbildungspreis nominiert.

Auch die Kategoriepreisträger, sowie der Preis der Jury wurde vergeben. Doch das ist alles noch Verschluss-Sache. Die Preisträger werden am DeinDing-Abschlusstag bekannt gegeben.

Wem wir aber bereits jetzt schon zur Nominierung gratulieren können ist:

Darüber hinaus können sich noch weitere Projekte über eine Würdigung freuen:

 

Für alle 98 teilnehmenden Projektgruppen bitte heute schon vormerken:

Am 14. März 2018 sind alle Projektgruppen nach Stuttgart eingeladen. Dort wird Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha die Preisträger bekannt geben und wird euer Engagement - ob als Preisträgerprojekt oder nicht - würdigen.

Einladung folgt im Frühjahr 2018